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RN22
2009 COMPETITION WHITE


2009
präsentiert YAMAHA eine völlig neue R1 mit vielen Anleihen aus der MotoGP.
Der Motor arbeitet nach dem Big Bang-Prinzip.
Ein neuer Deltabox-Rahmen, überarbeitete Schwinge,

MEHR DATEN UND INFORMATIONEN
 
TECHNISCHE DATEN

Bauart flüssigkeitsgekühlter nach vorn geneigter 4-Zylinder-Reihen-4-Takt-Motor, Einspritzanlage, Kat
Hubraum 998 ccm
Bohrung x Hub 78.0 mm x 52,2 mm
Verdichtung 12,7:1
Nennleistung
(Messung ohne Staudruck)
(Messung mit Staudruck)

133,9 kW (182 PS) bei 12500 Umin.
139,0 kW (189 PS) bei 12500 Umin.
Max. Drehmoment (Messung ohne Staudruck)
(Messung mit Staudruck)

115,5 Nm bei 10000 Umin.
118,3 Nm bei 10000 Umin.
Gemischaufbereitung elektronische Benzineinspritzung
Zündung dig. Transistor Kennfeldzündung (TCI)
Lichtmaschine 560 Watt
Starter Elektrisch
Kupplung Mehrscheiben- Ölbadkupplung
Getriebe 6 Gang
Gangstufen 2,533/ 2,063/ 1,762/ 1,522/ 1,364/ 1,269
Primärübersetzung 1,512
Sekundärübersetzung 2,765 (47/17)
Sekundärantrieb Kette
Batterie 12 V/ 8,6Ah
Rahmenbauart Aluminium Deltabox
Federung vorne Telegabel
Federung hinten Schwinge
Federweg vorne 120 mm
Federweg hinten 120 mm
Bremse vorne 2 Scheiben 310 mm
Bremse hinten 1 Scheibe 220 mm
Reifen vorne 120/ 70-ZR17 M/C 58W
Reifen hinten 190/ 55-ZR17 M/C 73W
Länge 2070 mm
Breite 715 mm
Höhe 1130 mm
Sitzhöhe 835 mm
Radstand 1415 mm
Bodenfreiheit 135 mm
Gewicht, fahrfertig 206 kg
Tankinhalt 18 l
 
 
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